Unser Team

Von Menschen angetrieben

Unser Team

Cornelius Schmitt Geschäftsführer

Cornlius Schmitt

Gründer, CEO und Produktarchitekt

Cornelius ist ein relativ junger Gründer und CEO. Schon als Teenager entwickelte er eine tiefe Liebe zur Bilanzanalyse und zum Value Investment. Kombiniert mit seinem technologiegetriebenen Geist, die Welt zu verändern, gründete er FilOS3D im Alter von 20 Jahren. Noch während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Clausthal. Sein Herz schlägt höher für 3D-Druckmode, insbesondere für 3D gedruckte Maßschuhe.

Franz-Maximilian Foltin Gründer & Director of IT

Franz-Maximilian Foltin

Gründer & Leiter IT

Franz bringt bei FilOS3D Erfahrung im Aufbau und Management von IT-gesteuerten Unternehmen ein. Er verfügt über jahrelange Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Webapplikationen, mit einem Schwerpunkt im Bereich eCommerce. Zuletzt studierte er an der TU Clausthal Betriebswirtschaftslehre. Dabei arbeitete er mit Kommilitonen zusammen, um seiner Leidenschaft zu folgen: Informationstechnologie. Dies führte zur Gründung der FilOS materials GmbH.